Aus Freude am Singen. Seit über 25 Jahren.

Der «imPuls» (vormals  « Spirit of Gospel ») ist ein Chor, der seit nun mehr als 25 Jahren im Quartier von Zürich-Affoltern vernetzt ist.
Wir sind ein engagierter Laienchor, mit viel Freude am Singen und am Zusammensein. Das Zwischenmenschliche ist uns ebenso wichtig, wie den richtigen Ton zu treffen ;)
Hast du Freude am Singen, bist spontan und möchtest viele tolle Leute kennen lernen? "Denn chum doch mal bi eus verbii! :)"
Wir sind über eine vorherige Anmeldung froh (siehe Kontakt unten).
Gerne darfst du an 3 Proben teilnehmen, ehe du dich für eine Mitgliedschaft entscheidest.

Proben sind mittwochs

Wir treffen uns - ausser in den Schulferien der Stadt Zürich - jeden Mittwoch von 18.15 bis 20.00 Uhr

Anfahrt mit dem ÖV

Am besten die Linien 80, 61/62, 32 oder 40 benützen. Haltestelle Glaubtenstrasse (Nord).

Anfahrt mit dem Auto

Es sind beschränkt Parkplätze direkt bei der Kirche vorhanden (Anfahrt über Binzmühlestrasse).

Möchtest Du unseren Verein unterstützen?

Wenn Du unseren Verein finanziell unterstützen möchtest, möchten wir dir erst einmal von Herzen danken! ❤
Spenden können über den nachfolgenden QR-Einzahlungsschein eingezahlt werden.
Merci villmal!

Lust auf eine Schnupperprobe?